Aktuell nicht im Programm

Wie läuft's bei Jana Ina?

Jana Ina zweifelt an der Trainingsmethode

Jana Ina Zarrella war ziemlich geschockt über die Diagnose des Hundeprofis: Ihr Dackel Tyson ein kurzbeiniger verwöhnter Tyrann? Um ihn auf den Teppich zu holen, soll Frauchen ihm zeigen wo es lang geht, immer dem fliegenden Säckchen mit dem Trockenfutter hinterher. Jana Ina übt auch fleißig, obwohl sie sich beim besten Willen nicht erklären kann, wie dieser Futterbeutel Tysons Bell-Problem kurieren soll - vorausgesetzt er schluckt ihn nicht komplett.

Schummelt Jana Ina?
Schummelt Jana Ina? 00:03:31
00:00 | 00:03:31
- Anzeige -

Außerdem: Erste Erfolge auf Mallorca und Trauer um Benji

Auf Mallorca, in der sonnigen Umgebung von Sonja Zietlows Hundeasyl, blüht der kleine geschundene Piri, der kein Vertrauen in Menschen hat, langsam auf. In winzig kleinen Schritten bringt der Hundeprofi ihn dazu, dass Sonja ihn schließlich sogar am Kopf kraulen darf. Das hat noch keiner gedurft! Aber Sonjas Hundeasyl beherbergt auch Kandidaten, die nie mehr eine eigene Familie haben werden, zu schlimm haben Menschen ihnen mitgespielt.

Traurige Nachrichten von Milos Vukovic. Seine alte Hundedame Benji ist tot. Am Ende war sie so schwach, dass sich Milos entschied, sie einschläfern zu lassen. Als Martin ihn besucht, ist die Erinnerung an Benji noch ganz frisch. Und Milos spricht sich seinen Kummer von der Seele.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler