Wie schlägt sich der Checker als Praktikant?

Der Checker wird in die Kunst der Ringe eingeführt

Er kennt sich aus in der Welt der Mode, der Kosmetik und des Schmucks – nicht umsonst wird Harald Glööckler auch gerne mal der King of bling bling genannt. "Das wäre doch auch ein passender Titel für mich" – hat sich da wohl sein neuer Praktikant gedacht. DSDS-Checker Thomas Karaoglan geht jetzt bei dem großen Meister und Modezar Harald Glööckler in die Lehre. Denn auch er möchte demnächst Schmuck machen. Doch wie schlägt sich der Checker mit der großen Klappe beim anspruchsvollen Harald Glööckler?

- Anzeige -

Der schrille Modemacher stellt DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan erstmal als Praktikant bei sich ein und will ihn in die Kunst der Ringe einführen. Aber der Checker checkt nicht direkt auf was es im Glööckler-Imperium wirklich ankommt...