Wieder da: "Flirt oder Fiasko"

Wieder da: "Flirt oder Fiasko"
Ab dem 12. Januar werden fünf Singlefrauen versuchen, das heißeste Date der Stadt zu planen! © Vox

Wer organisiert das perfekte Date?

Wer plant das heißeste Date der Stadt? In "Flirt oder Fiasko" treten fünf Singlefrauen an, um das herauszufinden. Für jede Frau wurde ein Singlemann aus ihrer Umgebung gesucht, der perfekt zu ihr passen könnte. Doch ob es zwischen den beiden wirklich funkt, soll das erste Date entscheiden. Für die Organisation ist die Singlefrau komplett alleine zuständig – dafür hat sie ein Budget von 300 Euro zur Verfügung. Jetzt heißt es: Ballett oder Boxen? Ein Dinner bei Kerzenschein oder doch lieber ins Kino? Oder investieren die Damen das Geld am Ende in das eigene Styling? Egal für was sich die Singlefrauen entscheiden: Nach drei Stunden müssen die Vorbereitungen abgeschlossen sein. Denn dann treffen sie am Ort ihrer Wahl zum ersten Mal auf ihren potenziellen Traummann. Zwei Stunden haben die Singles nun Zeit, sich auf Herz und Nieren zu prüfen.

- Anzeige -

Immer unter den kritischen Blicken der Konkurrentinnen, die das Date über einen Bildschirm beobachten, kommentieren und am Ende mit 0 bis 10 Punkten bewerten. Auch die Herren geben ihre Bewertung ab. Doch ob das Date ihr Herz hat höher schlagen lassen, erfahren die Frauen erst am letzten Abend. Dann entscheidet sich, wer die Dating-Krone und die Gewinnsumme von 1.000 Euro bekommt. Doch auch die Verliererinnen können noch etwas gewinnen: Die große Liebe.

Wer gewinnt die Dating-Krone?

Aber wie sieht das perfekte erste Date aus? Und findet man mit dem Date seines Lebens auch den Mann fürs Leben? Alle fünf Singlefrauen glauben von sich, dass sie ein traumhaftes erstes Treffen organisieren können – bei "Flirt oder Fiasko" bekommen sie nun die Chance, das zu beweisen. Bevor das Date mit dem Singlemann losgeht, treffen sich alle fünf Singlefrauen aber erst mal in der Wohnung der Date-Planerin des Abends. Hier lernen die Damen nicht nur sich, sondern per Videobotschaft auch den Singlemann und seine Vorstellungen von einem gelungenen ersten Treffen kennen.

Danach heißt es für die Singlefrau dann planen, organisieren und hübsch machen. Denn nicht nur das Date, sondern auch sie selbst sollen schließlich einen perfekten ersten Eindruck hinterlassen.

Wer das heißeste Date plant, sehen Sie ab 12. Januar montags bis freitags um 14:00 Uhr.