MO - FR I 19:00

Willkommen beim angehenden Lebensmitteltechniker

Ganz schön gut ausgestattet für einen Studenten

Kandidat Nr. 4 ist Thomas - und auch beim angeblichen angehenden Lebensmitteltechniker wird eine intensive Wohnungsinspektion gemacht. Denn möglicherweise haben wir es bei ihm mit dem Profikoch zu tun, der diese Woche enttarnt werden soll.

- Anzeige -

Die Geschichte mit dem Lebensmitteltechniker nehmen ihm die Mitstreiter jedenfalls nicht ab - dazu erzählt er zu wenig davon und hat zu viel Fachwissen, was Kochen angeht, finden sie. Alleine sein jugendliches Alter spräche dagegen, dass wir es hier mit einem Profikoch zu tun haben.

Und die Vorbereitungen entsprechen durchaus professionellen Standards, inkl. perfekter Küchenraumaufteilung, Profimesser und vorgebackenen, farbigen Baisers. Aber warten wir das Dinner-Ergebnis erst einmal ab ...

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger