MO - FR I 19:00

Willkommen in meiner Küche

Willkommen in meiner Küche

"Das perfekte Dinner"-Kochbuch Nummer 2

Unverändert zieht die VOX-Kochdoku "Das Perfekte Dinner", in welcher jede Woche 5 Hobbyköche gegeneinander antreten, ein Millionenpublikum an. Nun wurde die Sendung zusätzlich als "beste Kochshow 2007" in der Kategorie "Programmtrends" mit einem Fernsehpreis ausgezeichnet. Das die Sendung begleitende Kochbuch, welches seit Mai 2007 erhältlich ist, wird nun durch einen zweiten Teil ergänzt.

- Anzeige -

"Willkommen in meiner Küche - Das perfekte Dinner" präsentiert raffinierte Rezepte und liefert genau die zusätzlichen Tipps für Planung und Umsetzung, die sicherstellen, dass die Zubereitung entspannt gelingt und Spaß macht. In 5 verschiedenen Kapiteln mit jeweils 5 Menüs, werden Rezepte aus der Sendung vorgestellt.

Der Clou daran ist, dass diese Rezepte unter den Rubriken "Schnelle Genüsse", "Gourmet Menüs", "Klassiker", "Vegetarische Schlemmereien" und "Köstliches aus aller Welt" ganz neu kombiniert wurden. Im Kapitel "Schnelle Genüsse" trifft z.B. "Gebratener grüner Spargel" als Vorspeise auf "Kaninchenrücken-Filet mit Salbei an Linsen und Trüffelpüree" als Hauptgang. Die "Limetten-Maracuja-Tarte" als Dessert ist ein ungewöhnlicher, aber rundum stimmiger Abschluss, der die Gäste begeistern wird. Daneben finden sich praxiserprobte Tipps zum Timing und zur Kochtechnik. Außerdem gibt es nützliche Informationen zum Einkauf und Ratschläge zur Auswahl des richtigen Weins. Mit "Willkommen in meiner Küche" ist man für jeden Dinnerabend garantiert perfekt gewappnet!

"Willkommen in meiner Küche - Das perfekte Dinner" ist im VOX-Shop und beim vgs-Verlag erhältlich!

"Willkommen in meiner Küche - Das perfekte Dinner"

vgs-Verlag, 2007

ISBN: 978-3-8025-1748-8, EUR 19,95

161 Seiten

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden