Willy Hubbard ist Kandidat bei X Factor 2012

X Factor 2012 Willy Hubbard
US Soldat Willy Hubbard ist in die Liveshows von X Factor 2012 eingezogen

Der US Soldat liebt die Musik

Kandidat Willy Hubbard hat es in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft. In der Kategorie der Sänger/innen ab 25 wird er von Sarah Connor gecoacht. In der zweiten Liveshow von X Factor muss sich Willy Hubbard verabschieden.

- Anzeige -

Willy Hubbard stammt aus Georgia und ist seit 2005 Soldat in Deutschland. Der Amerikaner hat zwei Stiefkinder in Deutschland (11 und 7 Jahre). In den USA hat Willy außerdem noch ein leibliches Kind (8).

Der X Factor-Kandidat mag seinen Job, aber die Musik liebt er. Von 2000 bis 2004 war Willy Hubbard Mitglied einer R'n'B Gruppe in Richmond, Virginia. Willy hat eine Tätowierung: Devil / Angel. Was er uns damit sagen will: "I think everyone has some angel and some

devil inside."

Gesungene Songs

Casting: Seal - Kiss From A Rose

Bootcamp 1: Alex Clare - Too Close

Bootcamp 2: Paolo Nutini - Last Request

Juryhaus1: Gavin Degraw - Not Over You

Juryhaus 2: Sting - Shape Of My Heart

Liveshow 1: Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

Liveshow 2: John Legend - Ordinary People

Willys Steckbrief

Kategorie: Sänger/innen ab 25

Alter: 31J. (08.01.1981)

Beruf: Soldat

Wohnort: Rodenbach

Geburtsort: Virgina, USA

Sternzeichen: Steinbock

Naturhaarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: braun

Hobbys: Songs schreiben, Fitness, Filme gucken und Xbox spielen Haustiere: Meine Stieftochter Casy hat ein Kaninchen namens “Mookie” Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: Ich würde gern mit Sarah Connor und Xavier Naidoo zusammenarbeiten, weil ich ihr Talent und ihren Style sehr mag. Auch wenn viele ihrer Lieder nicht mit den Hits aus Amerika konkurrieren können. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, würde ich ihre Musik Updaten und "hipper" machen.

Mein derzeitiger Lieblingssong: -

Meine erste CD/LP: "The Show, The Afterparty, The Hotel" by Jodeci

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: "Play Somethin' Country" by Brooks N' Dunn

Glücksbringer: die Nummer 33 scheint meine Glücksnummer zu sein

Beschreibe dich selbst in drei Worten: stark, mitfühlend, Träumer