Winter Peolple - Wer die Toten weckt

"Winter People – Wer die Toten weckt " - Jennifer McMahon

Dein größter Wunsch geht in Erfüllung. Dein Kind kehrt von den Toten zurück. Doch weißt du, was dich erwartet?

- Anzeige -
"Winter People – Wer die Toten weckt " - Jennifer McMahon
"Winter People – Wer die Toten weckt " - Jennifer McMahon

Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ...

Jennifer McMahon

Jennifer McMahon wuchs in Connecticut auf. Sie hat als Anstreicherin, Farmarbeiterin, Druckvorlagenherstellerin, Pizza-Ausfahrerin sowie in einem Obdachlosenheim gearbeitet und war in der Betreuung seelisch kranker Kinder und Erwachsener tätig. Die Autorin lebt mit ihrem Freund und der gemeinsamen Tochter in Vermont.

Thriller

Taschenbuch

Klappenbroschur

400 Seiten

The Winter People

Aus dem Amerikanischen übersetzt von Sybille Uplegger.

ISBN-13 9783548286099

Erschienen: 10.03.2014