Wir entekcen zusammen den inneren Glam

Schwierigkeiten sind vorprogrammiert

Jorges Suche nach der perfekten Location seiner "Chicas Walk Academy" gestaltete sich schwieriger als erwartet und auch in den Räumen der alten Stage School, hatte Jorge kein Glück. Doch dann kam die rettende Idee.

- Anzeige -

Schon wenige Tage später besichtigt Jorge die neue Stage School. In der größten Darstellerschule Hamburgs findet Jorge González eigentlich die perfekte Ausstattung seiner Walk Academy, doch hier muss er sich in eine bestehende Schule integrieren. Sein Plan war eigentlich ein Anderer. Jorge kommt ins Grübeln. Eine Woche später ist die Entscheidung für die "Chicas Walk Academy" gefallen. Allerdings möchte Jorge sie vor dem Beginn der richtigen Kurse testen und dafür gibt es einen Schnupperkurs.

Die wichtigste Chica, Madita von Hülsen, ist zum Glück schon da.

Madita ist neu in Jorges Kompetenzteam. Die frischgebackene Academyleiterin kennt Jorge nicht nur durch verschiedene gemeinsame Projekte sondern die Beiden sind auch schon seit längerem gut befreundet. Ab jetzt ist Madita die absolute Ober-Chica der Academy.

"Willkommen im Team, Matida van Hülsen."

Jorge González, der Mann mit dem kubanischen Hüftschwung ist nervös. zwei Jahre hat der diesen Traum vorbereitet.

High Heels spielen eine zentrale Rolle in Jorges Kurs, denn mit höherern Absätzen und der richtigen Technik geht man automatisch selbtbewußter.

Wieviele Chicas tatsächlich zum Schnupperkurs kommen werden, ist noch unklar.

Werden genügend Chicas zum Schnupperkurs kommen?