MO - FR I 16:00

"Wir heiraten wirklich nur aus Liebe"

So lernten sich Kerstin und Gernot kennen

Am dritten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiraten Kerstin und Gernot. Die beiden haben schon einen langen Weg hinter sich, der nicht immer einfach war. Doch Kerstin versichert: "Wir heiraten wirklich nur aus Liebe!"

- Anzeige -

Obwohl Kerstin noch in einer Beziehung war, als sie ihren zukünftigen Mann kennenlernte, stand für sie fest: Gernot ist ihr Traummann. Acht Jahre sind die beiden nun schon zusammen, doch mit einer etwas längeren Beziehungspause. Fast ein Jahr haben die beiden sich eine Auszeit genommen und keinen Kontakt gehabt. Bei dem ersten Aufeinandertreffen waren dann die Gefühle nur umso größer. Mittlerweile sind die beiden sogar Eltern von Zwillingen, die an ihrer Hochzeit getauft werden.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich