SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Wird der Auftritt in Österreich für Jens Büchner zum Fiasko?

Wird der Gig für Jens zum Fiasko?
Wird der Gig für Jens zum Fiasko? Ballermann-Auftritt im Asia-Restaurant 00:06:09
00:00 | 00:06:09

Wie reagieren die Gäste auf den Auswanderer?

Bald ist Winter auf Mallorca – dann wird auf der Insel kein Cent mehr verdient. Auswanderer, die den Sommer über nichts gespart haben, haben dann keine Chance. Die Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens und Jenny müssen auf jeden Euro achten.

- Anzeige -

Die beiden hatten sich vor ihrer Auswanderung Geld von Bekannten geliehen. Die Frage ist: Wer muss wie viel zurückzahlen? Die Fronten zwischen Jens Büchner und Jennifer Matthias sind verhärtet.

Jens Büchner wittert eine Chance, Geld zu verdienen: Er will als Partysänger durchstarten. Er macht sich auf nach Österreich – ein Restaurant hat ihn als Sänger gebucht. Wird der Auftritt ein Erfolg, wird Jens vielleicht auch in den österreichischen Skigebieten gebucht. Für den Auswanderer wäre das die Lösung, um die Winterkasse zu füllen.

Aber Jens ist extrem nervös: Wie reagieren die Leute auf ihn und seine vergleichsweise bescheidenen Gesangskünste? Und wird der selbstironische Song "Pleite, aber sexy" zum Partyhit oder zum Rohrkrepierer? Im Asia-Restaurant legt Jens einen Ballermann-Auftritt vom Allerfeinsten hin...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug