Aktuell nicht im Programm

Witze auf Kosten des Maklers

Der Makler zeigt eine Wohnung mit Dachschrägen

Makler Oliver Mösch hat falsche Erwartungen: Er rechnet mit einer typischen Friseurin und wenig Widerstand gegen die Wohnung. Doch besonders die Dachschrägen lösen Rebellion aus ...

- Anzeige -

Als Makler Oliver Mösch am ersten Objekt mit der punkigen Sabrina Potthast konfrontiert wird, die sich nichts vormachen lässt und ganz konkrete Vorstellungen hat, muss er mit seinen Vorurteilen brechen: Mit einer solchen Erscheinung hat er nun wirklich nicht gerechnet! Dass ihre Freundin Lena sich gerne einmischt, irritiert Oliver nicht weiter. Er konzentriert sich auf die Friseurmeisterin – damit hat er auch genug zu tun.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen