MO - FR I 15:00

Wo ist der "Shopping Queen"-Bus?

Kandidatin Nadine hat sich verlaufen

Eigentlich ist ihr Shopping-Trip für "Shopping Queen"-Kandidatin Nadine bisher ganz gut gelaufen: Ein Outfit hat sie jedenfalls schon gefunden, sie muss nur noch zum Friseur. Doch dann das: Wo ist nur der pinke "Shopping Queen"-Bus hin. Ziellos läuft sie durch Düsseldorf auf der Suche nach dem Bus. "Haben sie den Bus verloren? Wie cool ist das denn? Ja, der Bus ist weg", scherzt Guido Maria Kretschmer und ergänzt: "Das hatten wir auch noch nie!"

- Anzeige -

Kandidatin Nadine und Shopping-Begleitung Chrisi stehen derweil fassungslos auf dem Parkplatz: Hier sind sie ausgestiegen, doch vom Bus ist weit und breit nichts zu sehen. Also rennen sie zur nächsten Straße, in der Hoffnung den Bus endlich zu finden und wider Erwarten werden sie fündig: das "Shopping Queen"-Mobil steht wartend am Straßenrand.

Nadine ist eindeutig eine "Chaos-Queen", aber kann sie so auch den Titel "Shopping Queen" für sich beanspruchen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"