SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Wohin ist Jens Büchner heimlich gereist?

Wohin ist Jens geflogen?
Wohin ist Jens geflogen? Jens hat Geheimnisse! 00:02:58
00:00 | 00:02:58

Der Kontoauszug des Mallorca-Auswanderers gibt Rätsel auf

Bei Jens und Jenny wird abgerechnet! Die vergangene Saison war die schlechteste seit Jahren auf Mallorca. Jenny hatte in manchen Monaten Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent. Bei ihrem Ex-Verlobten Jens Büchner sieht's auf dem Konto eh immer mau aus. Und nicht nur das: Der Kontoauszug des "Goodbye Deutschland"-Auswanderers gibt Rätsel auf...

- Anzeige -

Bald ist Winter – dann wird auf Mallorca kein Cent mehr verdient. Auswanderer, die den Sommer über nichts gespart haben, haben dann keine Chance. Jens und Jenny müssen auf jeden Euro achten. Die beiden hatten sich vor ihrer Auswanderung Geld von Bekannten geliehen. Die Frage ist: Wer muss wie viel zurückzahlen? Die Fronten zwischen Jens Büchner und Jennifer Matthias sind verhärtet.

Fragt sich, ob Jens überhaupt in der Lage ist, irgendetwas zu bezahlen – auf seinem Konto hat er gerade mal... 3,35 Euro! Aber das ist nicht das einzig Bemerkenswerte an Jens' Kontoauszug: Die Abbuchung einer Fluggesellschaft verrät, dass der Mallorca-Auswanderer vor kurzem die Insel verlassen haben muss.

Soweit nicht ungewöhnlich, nur: Warum will der sonst so auskunftsfreudige Jens partout nicht preisgeben, wohin ihn die Reise geführt hat...?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug