MO - FR I 15:00

Wolfgang & Gisela sind ein eingespieltes Shopping-Team

Das älteste Pärchen der "Shopping Queen"-Runde

Am zweiten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Gisela und Wolfgang ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen und ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden.

- Anzeige -

Gisela und Wolfgang sind auf dem Papier das älteste Pärchen der Runde. Die beiden sind bereits 44 Jahre verheiratet und fahren gerne mit Motorrad durch die Gegend. Kennen gelernt haben sich die beiden aber schon vor 46 Jahren auf dem Schützenfest.

Weil Wolfgang leider farbenblind ist, hilft ihm Gisela bei der Mode-Auswahl. Bereits kurz nach ihrem Kennenlernen haben die beiden deshalb schon ihren ersten Einkauf gemeinsam gemacht.

Dann kann ja bei "Shopping Queen" nichts mehr schief gehen, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"