Wolfgang in Australien

Wolfgang (48) lebt im Auswandererland Nr. 1 und bringt zudem jede Menge Glamour mit. Er ist humorvoll, offen und stolz auf das, was er hier in den letzten 20 Jahren erreicht hat. Und das ist eine Menge: Mittlerweile besitzt der gelernte Konditormeister vier Bäckerei-Fillialen und sein Kundenkreis wächst immer weiter.

Wolfgang in Australien
Wolfgang in Australien 00:02:14
00:00 | 00:02:14
- Anzeige -

Der gebürtige Münchner ist gern unter Leuten und genießt jede Minute in vollen Zügen. So mischt er beim Brisbaner Oktoberfest richtig mit und feiert mit seinen vielen deutschen Freunden auch Ostern und Weihnachten ganz traditionell. Doch trotz aller Annehmlichkeiten, die das "süße" Leben mit sich bringt, sehnt er sich nach Geborgenheit, nach einer Partnerin, die zu ihm passt und die ihn ab und zu auch mal "liebevoll in die Schranken weist."

Obwohl Wolfgang die locker-leichte Art der Australier schätzt, ist sie dennoch der Grund dafür, weshalb es mit ihm und den australischen Frauen nicht so recht klappen will: "Ich suche eine deutsche Frau, die eigenständig ist und nicht so oberflächlich."

Seine Auserwählte kann sich freuen, denn an der Seite des erfolgreichen Unternehmers wird es nicht langweilig: Schwimmen im hauseigenen Pool, Yachtausflüge, Reisen, Aktion, Spaß – Wolfgang ist bereit, seiner Traumfrau all ihre Träume zu erfüllen. Hauptsache sie ist aktiv, humorvoll und steht mit beiden Beinen fest im Leben.