Aktuell nicht im Programm

Womens Murder Club

Womens Murder Club
© VOX/FOXABC

Die Story: "Women's Murder Club"

Im Mittelpunkt der US-Crime-Serie "Women's Murder Club" stehen mysteriöse Mordfälle und skrupellose Serienkiller, aber auch ganz alltägliche private Probleme, mit denen die vier attraktiven Protagonistinnen zu kämpfen haben. Bei der Aufklärung der Verbrechen ergänzen sich die Freundinnen - Kriminalbeamtin Lindsay, Gerichtsmedizinerin Claire, Staatsanwältin Jill und Journalistin Cindy - perfekt, denn jede gilt als Expertin auf ihrem Gebiet. Aber sie unterstützen sich nicht nur beruflich, sondern durch ihre gegenseitigen Ratschläge soll auch wieder Ordnung in das turbulente Privatleben jeder einzelnen gebracht werden.

- Anzeige -

Die vier Frauen stehen, neben ihrer Ermittlungen in diversen und ungewöhnlichen Morden, während der gesamten Staffel auch vor einem besonders komplizierten und grauenhaften Fall: Ein Serienmörder versetzt San Francisco in Angst und Schrecken. Unter den Ermittlern ist er bereits unter dem Pseudonym "Küss mich nicht" bekannt und gefürchtet, da er die entsetzliche Angewohnheit hat, seinen Opfern den Mund zuzunähen. Gelingt es den vier Freundinnen trotz weniger Indizien auf die Spur des gnadenlosen Serienkillers zu kommen?