X Factor 2011: Daniela Katzenbergers Vater Peter bei X Factor

So geht es in der sechsten Show weiter

In der sechsten Show von X Factor 2011 geht es am Sonntag, 18. September, um 20:15 Uhr mit dem Auftritt von Daniela Katzenbergers Vater Peter Klein weiter.

X Factor-Kandidat Peter Klein aus Ludwigshafen ist nicht nur selbstständiger Maler und Lackierer und leidenschaftlicher Sänger – er ist auch der Stiefvater von Daniela Katzenberger. "Die Katze" und ihre Mutter Iris sind als Unterstützung für Peter mitgereist und warten hinter den Kulissen zusammen mit X Factor-Moderator Jochen Schropp gespannt auf seinen Auftritt.

Schon im Vorfeld hatte die Ankündigung seiner X Factor-Teilnahme in Danielas Doku-Soap "Daniela Katzenberger – natürlich blond" für Aufsehen gesorgt – jetzt ist Peters Auftritt vor der prominenten X Factor-Jury erstmals überhaupt im TV zu sehen. Er möchte die Jury mit dem Lied "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue überzeugen. Ob ihm das gelingt? Hinter der Bühne werden die Daumen fest gedrückt!

- Anzeige -

Kann die schöne Elisabeth von Stackelberg überzeugen?

Für den Hingucker des Abends sorgt Modedesignstudentin Elisabeth von Stackelberg aus Berlin: Die bildschöne Wahl-Londonerin möchte das Publikum und die Jury mit dem Lied "Do it like a Dude" von Jessie J punkten. Kann ihre Stimme genauso überzeugen wie ihr schönes Aussehen?

Außerdem treten in der sechsten Castingshow die beiden Schweizer Brüder Benjamin und Manuel Frei aus St. Gallen auf. Eine aufbrausende Performance gibt es von den beiden nicht – dafür ein Duett der sanften und leisen Töne, das Sarah Connor auf Anhieb ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Keine Frage, die beiden Schweizer haben etwas – aber ist es der X Factor?

Für Ablenkung sorgen in der sechsten Castingshow immer wieder laute Zwischenrufe aus dem Zuschauerraum. Als schließlich der Spruch "Ich kann das besser" zu hören ist, ist die Jury unerbittlich: "Dann komm runter auf die Bühne!" Und das tut er: Mohamed Zaher aus Berlin beweist nicht nur eine große Klappe, sondern auch großen Mut. Doch was kann Mohamed der X Factor-Jury bieten?

Das und mehr seht ihr heute, ab 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream auf VOX.de.