X Factor 2011: Das Bo trifft auf ein bekanntes Gesicht

Das gab es in der Geschichte von X Factor bisher noch nicht

Sowas gibt es auch nicht alle Tage: Beim X Factor-Casting in Hamburg trifft X Factor-Juror Das Bo auf ein bekanntes Gesicht. In der siebten und letzten Castingshow von X Factor 2011 taucht tatsächlich eine Dame auf, die dem Jurymitglied Das Bo nicht ganz unbekannt ist. "Was machst du denn hier?", fragt der Rapper die X Factor-Kandidatin Jucy, eher er verrät: "Wir haben uns schon das ein oder andere Mal im Club gesehen!"

Jucy will mit dem Song "Valerie" von Amy Winehouse punkten. Ob ihr die flüchtige Bekanntschaft mit Juror Das Bo bei X Factor Vorteile bringt? Einfach wird Jucys Auftritt nicht, denn die Hamburgerin singt zum allerersten Mal auf einer großen Bühne.

Das Bo trifft eine alte Bekannte
Das Bo trifft eine alte Bekannte 00:03:19
00:00 | 00:03:19
- Anzeige -

Die letzten Tickets fürs X Factor-Superbootcamp werden vergeben

Für die letzten Bewerber von X Factor wird es in der siebten Castingshow von X Factor 2011 noch mal richtig spannend. Welche X Factor-Kandidaten nutzen ihre letzte Chance, um die letzten Tickets für das Superbootcamp zu ergattern und kommt so seinem großen Traum ein Stück näher? Die letzte Castingrunde von X Factor 2011 sowie den Start des Superbootcamps seht ihr am Dienstag, 20. September, um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei VOX.de.