X Factor 2011: Das Bo und die hübschen Frauen

X Factor-Kandidatin Sara Mosquera macht Das Bo schwach

Neu-Juror Das Bo ist Feuer und Flamme für seinen Job in der X Factor-Jury. Doch manchmal wird der Kult-Rapper von seiner Arbeit abgelenkt. Wenn hübsche Frauen die X Factor-Bühne betreten, wird Das Bo schwach. Der Anblick von X Factor-Kandidatin Sara Mosquera haut den sonst so coolen Kult-Rapper geradezu um und er vergisst sogar zeitweise seinen Juryauftrag.

In der dritten Castingshow will die 25-jährige Sara Mosquera ihre Chance bei X Factor nutzen. Doch statt nach ihrem Talent fragt Das Bo die Latino-Schönheit erstmal nach ihrer Telefonnummer. Und als Sara Mosquera dann auch noch anfängt, sexy zu tanzen, ist Das Bo hin und weg. „Ich kann kein neutrales Urteil abgeben“, gesteht der X Factor-Juror.

Zum Glück haben Sarah Connor und Till Brönner bei der Entscheidung, ob Sara Mosquera eine Runde weiterkommt, auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wird Sara neben ihrer Optik auch mit ihrer Stimme punkten können?

Welche Kandidaten sich in der dritten X Factor-Castingshow für das Superbootcamp qualifizieren, erfahren wir am Dienstag, 06. September, ab 20:15 Uhr bei VOX.

Sexy Sara: Das Bo ist Feuer und Flamme
Sexy Sara: Das Bo ist Feuer und Flamme 00:03:03
00:00 | 00:03:03