X Factor 2011: David Pfeffer singt in der 1. Liveshow "Stop And Stare"

Er ist der coole Polizist

X Factor-Kandidat David Pfeffer kann mit seinem Auftritt in der 1. Liveshow die Jury auf seine Seite ziehen. Er performt den Song "Stop And Stare“ von One Republic.

Pop-Queen Sarah Connor konnte zunächst gar nicht glauben, dass David Pfeffer es überhaupt in die Liveshows geschafft hat. Doch nach seinem Auftritt ist sie sicher: "Du bist ohne Zweifel der coolste Polizist, den ich gesehen habe.“ Auch Das Bo ist begeistert: "Du bist derjenige, der sich am meisten gesteigert hat.“ Mentor Till Brönner ist stolz auf seinen Kandidaten: "Ich fand das großartig.“ Das sehen die Zuschauer genauso und wählen ihn somit sicher eine Runde weiter.

David Pfeffer singt "Stop And Stare" von One Republic
David Pfeffer singt "Stop And Stare" von One Republic X Factor 2011 - Liveshow 1 00:04:41
00:00 | 00:04:41