X Factor 2011: Dick Brave bringt die Hüfte von David Pfeffer zum Schwingen

"Rock `n` Roll"-Therapie für David Pfeffer

Schon des Öfteren wurde X Factor-Kandidat David Pfeffer ans Herz gelegt, er solle mehr Bewegung in seine Performances auf der großen Bühne von X Factor 2011 bringen. Um coole Moves zu erlernen, bekommt der smarte Polizist aus Duisburg Unterstützung von Dick Brave & The Backbeats.

Zu dem Song „Use Somebody“, den David Pfeffer bereits in der zweiten Liveshow von X Factor 2011 zum Besten gegeben hatte, bekam Kandidat David eine "Rock `n` Roll"-Therapie verordnet. Dick Brave ermunterte den gefühlvollen X Factor-Kandidat, seine Hüften zu schwingen und mitzugrooven. Zaghaft gab er alles um dem energiegeladenen Sänger Dick Brave zu folgen. Wie sich X Factor-Kandidat David Pfeffer dabei anstellt und wie Dick Brave Davids Chancen bei X Factor 2011 einschätzt, seht ihr im Video.

Hüftschwung-Training für David Pfeffer
Hüftschwung-Training für David Pfeffer X Factor 2011 00:04:06
00:00 | 00:04:06