X Factor 2011: Duell zwischen Sarah und Till spitzt sich zu

Bereut Sarah Connor den Rauswurf von Tills Kandidat?

Dicke Luft in der X Factor-Jury: Till Brönner ist wütend auf Sarah Connor. Die Jurorin hat Tills Kandidat Volker Schlag aus dem Rennen geworfen. Kassim, der Kandidat von Das Bo, darf dank Sarah weiterhin bei X Factor singen. Dabei bot Volker eine perfekte Show, während Kassim mit Textaussetzern patzte.

Man könnte fast meinen, dass Sarah Connor es auf ihren Mitkonkurrenten Till Brönner abgesehen hat. Zwei Mal hintereinander kickte sie Tills Kandidaten aus der Show. Doch nach der dritten X Factor-Show wirkt die Jurorin ein wenig zerknirscht und ist mit ihrer Entscheidung nicht so richtig zufrieden.

Momentan sieht es jedoch nicht so aus, als wenn Till Brönner sich leicht milde stimmen lassen könnte. Der Zoff zwischen Sarah und Till spitzt sich weiterhin zu.

Im Windschatten rauscht Juror Das Bo an den streitenden Juroren vorbei, denn er hat noch alle Kandidaten im Rennen.

Ob das so bleibt, seht ihr wie gewohnt am Dienstag um 20:15 Uhr in der vierten Liveshow.

Duell zwischen Sarah und Till spitzt sich zu
Duell zwischen Sarah und Till spitzt sich zu 00:03:01
00:00 | 00:03:01