X Factor 2011: Elisabeth von Stackelberg spaltet die Jury

Elisabeth singt "Do It Like A Dude"

In der sechsten Castingshow von X Factor 2011 spaltet Kandidatin Elisabeth von Stackelberg mit dem Song "Do It Like A Dude" von Jessie J die X Factor-Jury.

Für den Hingucker des Abends sorgt Modedesignstudentin Elisabeth von Stackelberg aus Berlin: Die bildschöne Wahl-Londonerin möchte das Publikum und die Jury mit dem Lied "Do It Like A Dude" von Jessie J überzeugen – damit hat sie zumindest schon einen Stein bei Sarah Connor im Brett, die ein bekennender Fan der britischen Popsängerin ist. Und der Gesang von Elisabeth von Stackelberg? Pop-Queen Sarah Connor sagt es so: "Du siehst aus wie ein Supermodel, du gehst wie ein Supermodel und du singst…" – "Noch besser!", so sieht es zumindest Jury-Kollege Till Brönner. Doch die Meinung der Juroren geht eindeutig auseinander, denn Das Bo ist von "Lizzis" Stimme nicht überzeugt.

Doch die schöne Elisabeth von Stackelberg hat am Ende Glück und bekommt aufgrund der zwei "Ja"-Stimmen von Sarah Connor und Till Brönner das Ticket in die nächste Runde.

"Lisi" spaltet die Jury
"Lisi" spaltet die Jury X Factor 2011: Castingshow 6 00:04:53
00:00 | 00:04:53