X Factor 2011: Erste Entscheidungen im Superbootcamp

Kategorie 16-24: Wer darf bleiben, wer muss gehen?

Bereits am ersten Tag im Superbootcamp von X Factor 2011 fallen die ersten Entscheidungen. In der Kategorie der Talente von 16 bis 24 Jahren müssen die Kandidaten im Einzelsingen antreten. Danach fällt die X Factor-Jury die Entscheidung: Wer darf bleiben und wer muss gehen?

Barne Heimbucher, Kassim Auale und Co. singen „Born This Way“ von Lady Gaga für die X Factor-Jury. Alle Kandidaten stehen unter großer Anspannung und Kassim Auale zeigt wieder Nerven. Schon beim Casting hatte der X Factor-Kandidat mit der Aufrregung zu kämpfen und auch im Superbootcamp hat Kassim wieder Probleme mit dem Text.

Nachdem alle Superbootcamp-Kandidaten der Kategorie 16 bis 24 den Lady Gaga-Song präsentiert haben, fällt die Entscheidung: Wer ist an Tag 2 des Superbootcamps noch mit dabei und für welche Kandidaten ist X Factor 2011 zu Ende?

Die ersten Entscheidungen fallen
Die ersten Entscheidungen fallen X Factor 2011: Das Superbootcamp 00:09:07
00:00 | 00:09:07