X Factor 2011: Feuerprobe bei "THE DOME"

Feuerprobe bei "THE DOME"
Feuerprobe bei "THE DOME" Finalisten schnuppern Promi-Luft 00:04:52
00:00 | 00:04:52

Die Finalisten schnuppern Promi-Luft

Der Traum vom Star sein rückt für die drei Finalisten von X Factor 2011 immer näher. Bei "THE DOME" dürfen Nica & Joe, Raffaela Wais und David Pfeffer erstmals Promi-Luft schnuppern und ihre Star-Qualitäten auf dem Roten Teppich testen.

- Anzeige -

Posieren, lächeln, Fotos machen. Von null auf hundert und plötzlich berühmt - so durften sich jetzt Nica und Joe, Raffaela Wais und David Pfeffer bei "THE DOME" fühlen. Vor allem David Pfeffer, der bisher immer eher als der Schüchterne bei X Factor galt, ist der Rummel um seine Person fast schon unangenehm: "Das ist gerade nicht einzuordnen. Extrem skurril." Raffaela Wais dagegen genießt das Bad in der Menge. Auf dem Roten Teppich bekommt sie schließlich Unterstützung von ihrer Freundin Susan Sideropoulos. Auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin freut sich, Raffaela wiederzusehen: "Ich find‘s super, dass wir jetzt auch beruflich zusammentreffen."

Die Finalisten sorgen für Begeisterung im Publikum

Obwohl die drei Finalisten von X Factor 2011 wenig Zeit zum Üben hatten, folgt nach dem Schaulaufen über dem Roten Teppich der gemeinsame Auftritt auf der "THE DOME"-Bühne. Die Begeisterung im Publikum ist groß als Nica & Joe, David Pfeffer und Raffaela Wais "Moves Like Jagger" von Maroon 5 zum Besten geben. Und auch die Kandidaten selbst sind hin und weg. "Es war auf jeden Fall eine sehr coole Erfahrung für uns alle - Vor allem auch zusammen auf der Bühne zu stehen, zusammen zu performen und zusammen abzugehen. Es hat uns echt Spaß gemacht“

Doch jetzt wird es für die drei Acts ernst, denn im großen Finale entscheidet sich, wer von den drei übriggebliebenen Kandidaten X Factor gewinnt und damit die Chance auf eine Karriere im Musikbusiness bekommt. Wer als Sieger aus der Show hervorgeht, sehen Sie am Dienstag, 6. Dezember, ab 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei VOX.de.