X Factor 2011: Ist Raffaela Wais mit Susan Sideropoulos befreundet?

Die X Factor-Kandidaten im Videochat

Nach der ersten großen Liveshow von X Factor 2011 begrüßte Backstage-Moderatorin Janin Reinardt die Kandidaten Raffaela Wais, Rufus Martin, Gladys Mwachiti, Volker Schlag und das Duo BenMan backstage im X Room. Hier haben die Fans die Möglichkeit, direkt nach der Show im Live-Videochat ihre Fragen an die X Factor-Kandidaten zu stellen.

Unter anderem kam im X Room die Frage auf, ob Kandidatin Raffaela wirklich mit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos befreundet sei. „Ja, ich bin mit Susan befreundet“, verriet Raffaela, erklärte aber auch, dass ihre Freundin Susan als frisch gebackenen Mama leider nicht bei der Liveshow von X Factor 2011 dabei sein konnte.

Welche Fragen den X Factor-Fans noch unter den Nägeln brannten, seht ihr in unseren Chat-Highlights aus dem X Room.

X Factor Livechat zur 1. Liveshow - Teil 1
X Factor Livechat zur 1. Liveshow - Teil 1 X Factor 2011 00:04:24
00:00 | 00:04:24