X Factor 2011: Itchy Feet spalten die Jury

Yvonne und Sophie singen "Empire State of Mind"

X Factor-Kandidatinnen Yvonne Gaiger und Sophie Habeck sind beste Freundinnen und treten als das Duo "Itchy Feet" vor die Jury und das 650-köpfige Publikum. Süß und entzückend sind die zwei, aber haben sie auch starke Stimmen mitgebracht? Nach ihrer Performance ("Empire State of Mind" von Alicia Keys) ist die X Factor-Jury nicht komplett überzeugt.

Sarah Connor urteilt: "Manchmal hattet ihr Engelsmomente, manchmal hörte Bewerberin Monique Wragg Manuela Schwind es sich an, als ob zwei Micky Mäuse überfahren wurden. Ich suche hier große Stimmen." Auch am Selbstbewusstsein können die jungen Berlinerinnen noch arbeiten. Das Bo: "Ihr guckt ein bisschen wie zwei Bambis im Scheinwerferlicht auf der Autobahn." Am Ende reicht es für Itchy Feet doch noch für das Ticket ins Superbootcamp von X Factor 2011.

"Itchy Feet" singen wie zwei Engel
"Itchy Feet" singen wie zwei Engel X Factor 2011: Castingshow 5 00:05:24
00:00 | 00:05:24