X Factor 2011: Jochen will es Daniela Katzenberger zeigen

Als Retourkutsche versucht Jochen es jetzt bei X Factor

Nur noch wenige Tage, dann geht X Factor in die nächste Runde. Für die X Factor-Castings haben sich mehr als 25.000 Kandidaten beworben, darunter auch ein alter Bekannter für alle Natürlich blond-Fans. Jochen Heinen hatte bereits die Ehre, Daniela Katzenberger daten zu dürfen. Weil ihn die schöne Katze abblitzen ließ, will Jochen es nun der Katze zeigen und als Retourkutsche die X Factor-Jury für sich gewinnen.

Als Daniela Katzenberger in ihrer Sendung „Natürlich blond“ einen passenden Kater auf Mabella suchte, lernte sie den Sprach- und Nachhilfelehrer Jochen Heinen kennen. Um die Katze so richtig beeindrucken zu können, lud der 33-Jährige die hübsche Blondine in ein nobles Restaurant ein. Nach dem Essen schnappte sich Karaoke-Fan Jochen prompt ein Mikro und sang gleich mehrere Songs für seine Angebetete. Diese Gesangseinlage kam bei Daniela Katzenberger jedoch überhaupt nicht gut an. Die Situation war der Katze sichtlich unangenehm. Statt eines zweiten Dates, gab es für Jochen am Ende einen Korb.

- Anzeige -

Jochens Ansage an Daniela Katzenberger: "Daniela, heute rock ich die große Bühne!"

Mit seinem angekratzten Ego will Jochen der Katze jetzt bei X Factor zeigen, wie viel Talent wirklich in ihm steckt. Vor dem Sprung auf die X Factor-Bühne macht der Kampf-Kater eine deutliche Ansage: "Daniela, heute rock ich die große Bühne!"

Ob Jochen die X Factor-Jury überzeugen kann oder ob Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo ihn ebenfalls abblitzen lassen, das seht ihr in den X Factor-Castings ab dem 30. August immer dienstags und sonntags um 20.15 Uhr.