X Factor 2011: Kandidat Christian Platte hört das Echo nicht

Christian ist Alleinunterhalter im wahrsten Sinne des Wortes

X Factor-Kandidat Christian Platte bezeichnet sich als Alleinunterhalter. Dass man als solcher auch mal ziemlich allein sein kann, erfährt der Düsseldorfer beim Casting von X Factor 2011: Christian wartet vergeblich auf das Echo des Publikums.

Christian Platte ist zum X Factor-Casting gekommen, um "vor der prominenten Jury zu singen und die Gäste ein bisschen aufzumischen." Und als echter Entertainer weiß Christian natürlich, wie er das Publikum für sich gewinnt. Doch als X Factor-Kandidat Christian Platte die Zuschauer zum Mitmachen animiert, wartet er vergeblich auf das Echo...

Ob Christian das Publikum und die Jury doch noch für sich gewinnen kann, seht ihr am Sonntag, 18. September, um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream auf VOX.de.

Christian hört das Echo nicht
Christian hört das Echo nicht 00:01:55
00:00 | 00:01:55