X Factor 2011: Kassim Auale singt "Stay The Night" in der 1. Liveshow

Kassim Auale spaltet das Publikum

Als X Factor-Kandidat Kassim Aulae die große Bühne betritt, wird er zunächst von einigen Zuschauern ausgebuht - zu unrecht, wie die Jury findet. Mit seiner Performance zu “Stay The Night“ kann er auf ganzer Linie punkten.

Kassim Aule ist vor seinem Auftritt besonders aufgeregt. Dennoch meistert er seinen Auftritt perfekt. "Seit ungefähr drei Minuten sehe ich dich als ernsthafte Bedrohung für meine Kategorie an“, urteilt Till Brönner. Das Bo ist ebenfalls zufrieden: "Ich hoffe, du bekommst heute von allen noch eine Chance.“ Pop-Queen Sarah Connor bemängelt: "Gesangsmäßig war nicht jeder Ton perfekt. Das kannst du besser.“ Doch letzten Endes hält das Publikum zu ihm und wählt ihn sicher in die nächste Runde.

Kassim Auale singt "Stay The Night" von James Blunt
Kassim Auale singt "Stay The Night" von James Blunt X Factor 2011 - Liveshow 1 00:05:03
00:00 | 00:05:03