X Factor 2011: Kuschel-Alarm bei Rufus Martin und David Pfeffer

Rufus Martin findet, dass David Pfeffer ein lässiger Typ ist

Im X Room nach der sechsten Liveshow von X Factor 2011 plaudern die Kandidaten Rufus Martin und David Pfeffer mit Backstage-Moderatorin Janin Reinhardt über das Zusammenleben in der Kandiaten-Villa.

Rufus und David erklären, dass sie im Laufe der vergangenen Wochen schon sehr eng zusammengwachsen sind und sich wirklich gut verstehen. "David ist ein echt lässiger Typ und er kuschelt auch sehr gerne mit mir", verrät Rufus Martin mit einem Augenzwinkern.

Zusammen mit Janin Reinhardt hatten die beiden Kandidaten aus der Kategorie der Solosänger ab 25 Jahren von Mentor Till Brönner jede Menge Spaß im X Room, während sie die neugierigen Fragen der X Factor-Fans beantworteten.

David und Rufus verstehen sich besonders gut
David und Rufus verstehen sich besonders gut X Factor 2011 - Liveshow 6 00:03:45
00:00 | 00:03:45