X Factor 2011: Manuel Frei singt bei BenMan

X Factor 2011 Sebastian Schmidt
X Factor-Kandidat Manuel Frei singt mit seinem Bruder in der Kategorie der Gruppen und Duette. © VOX / Sebastian Schmidt

Manuel gehört zu den Top 12-Acts von X Factor

Manuel Frei hat es mit seinem Bruder Benjamin Frei in der Kategorie der Gruppen und Duette in die Liveshows von X Factor 2011 geschafft. Das Duett BenMan gehört somit zu den Top 12-Acts von X Factor und singt für Sarah Connor.

- Anzeige -

Alter: 18 J. (08.03.1993)

Beruf: Auszubildender zum Kaufmann

Wohnort: Goldach bei St. Gallen, Schweiz

Spitzname: Manu, Manolo

Geburtsort: Rorschach / Schweiz

Sternzeichen: Fisch

Naturhaarfarbe: blond/braun

Augenfarbe: braun

Hobbys: Volleyball, Musik allgemein

Haustiere: Schildkröten, Königspyton, verschiede spezielle Insekten

Manuels Vorbild ist Elton John

Mein Idol/großes Vorbild: Elton John

Mein derzeitiger Lieblingssong: Da gibt es viele! Am meisten höre ich jedoch wahrscheinlich "Heaven" von Bryan Adams und "Candle in the Wind“ von Elton John

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: Jeanette Biedermann (haha)

Ich besitze sie, weil..: mir die Musik von ihr zu diesem Zeitpunkt noch zusagte.

Glücksbringer: Meine Halskette

Hast Du ein Lebensmotto: No risk no fun