X Factor 2011: Manuela Schwind rockt die X Factor-Bühne

Manuela Schwind singt "Back In Black"

Teuflisch ist der Auftritt von X Factor-Kandidatin Manuela Schwind, denn sie hat "Back in Black" von ACDC mitgebracht. Sarah Connor feuert sie noch vor dem Auftritt an: "Jetzt richtig Gas geben, Manuela!" Dabei hätte die 43- Jährige diesen Motivationsschub gar nicht gebraucht. Mit einer Mütze mit Teufelshörnern geschmückt rockt sie dermaßen die "X Factor"-Bühne, dass die Pop-Queen Sarah Connor zwischendurch sogar "Angst bekommen" hat.

Das Bo: "Als du rausgekommen bist, habe ich mich gefragt: 'Was will sie denn machen?' Als du angefangen hast, habe ich mich gefragt: 'Wer ist er denn?'" Und auch Till Brönner muss feststellen: "Zu meinem persönlichen Leidwesen gehörst du auf die Bühne." Somit gibt es dreimal "Ja" für Manuela Schwind und das Ticket ins Superbootcamp.

Teuflisch gut: Manuela gehört auf die Bühne
Teuflisch gut: Manuela gehört auf die Bühne X Factor 2011: Castingshow 5 00:05:01
00:00 | 00:05:01