X Factor 2011: Monique Simon singt in der 1. Liveshow "Price Tag"

Die jüngste Kandidatin bei X Factor 2011

Monique Simon ist die jüngste Kandidatin bei X Factor mit einer ganz großen Stimme. Das beweist sie auch in der 1. Liveshow von X Factor 2011. Mit ihrer Performance zu "Price Tag“ kann sie die Jury überzeugen. Dennoch muss sie im Gesangsduell gegen Boys II Hot antreten.

Besonders Pop-Queen Sarah Connor rechnet der 16-Jährigen hoch an, wie sie ihren Auftritt gemeistert hat. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie schwierig es ist, auf der Bühne eine Choreographie zu tanzen und gleichzeitig zu singen. Auch Juror Till Brönner ist begeistert: "Ich finde, dass du eine grandiose Stimme hast.“ Moniques Mentor Das Bo ist stolz: "Wir haben gleich zu Anfang richtig dick aufgetragen.“ Die Zuschauer können seine Euphorie nicht ganz teilen und wählen Monique ins Gesangsduell. Dort kann sie sich aber gegen Boys II Hot behaupten und schafft so doch noch den Sprung in die nächste Liveshow.

Monique Simon singt "Price Tag" von Jessie J.
Monique Simon singt "Price Tag" von Jessie J. X Factor 2011 - Liveshow 1 00:04:27
00:00 | 00:04:27