X Factor 2011: Monique Simon singt "Price Tag" von Jessie J.

Warum musste Monique in der 1. Liveshow so ums Weiterkommen zittern?

Monique Simon ist die jüngste Kandidatin bei X Factor mit einer ganz großen Stimme. Aber schon in der 1. Liveshow von X Factor 2011 muss Monique ins Gesangsduell gegen Boys II Hot und am Ende minutenlang zittern, bis Juror Till Brönner sie erlöst und ihr das Ticket für die nächste Runde gibt.

Und das, obwohl Moniques Liveshow-Premiere bei X Factor 2011 zuvor reichlich Lob von der Jury erntet. Ihr Mentor Das Bo kommentiert Moniques Performance zu "Price Tag" von Jessie J. gar mit den Worten: "Wir haben gleich zu Anfang richtig dick aufgetragen.“

Aber warum kommt Monique Simons Auftritt bei den Zuschauern nicht an, sodass sie am Ende der Show ins Gesangsduell muss?

Monique Simon singt "Price Tag" von Jessie J.
Monique Simon singt "Price Tag" von Jessie J. X Factor 2011 - Liveshow 1 00:04:27
00:00 | 00:04:27