X Factor 2011: Monique Wragg sorgt für Begeisterungsstürme

Sarah Connor: "Hier steht ein Star vor uns!"

In der fünften Castingshow von X Factor 2011 sorgt Kandidatin Monique Wragg für Begeisterungsstürme in der X Factor-Jury. Nach ihrer Interpretation des Songs "Fuck You“ von Cee-Lo Green schwärmt Sarah Connor: "Hier steht ein Star vor uns!“

Schon in dem Moment, als X Factor-Kandidatin Monique Wragg die Bühne betritt, ist X Factor-Jurorin Sarah Connor entzückt und bewundert den außergewöhnlichen und eleganten Kleidungsstil der 19-jährigen Kandidatin. Als Monique Wragg anfängt zu singen wird die Begeisterung in der X Factor-Jury noch größer. Die gebürtige Britin hat für ihren Auftritt bei X Factor den Song "Fuck You“ von Cee-Lo Green vorbereitet und zieht mir ihrer starken Stimme Jury und Publikum in ihren Bann.

X Factor-Juror Das Bo ist sehr von Moniques Performance angetan: "Ich hab mir noch nie so gerne 'fuck you’ sagen lassen.“ Aber auch von Till Brönner gibt es ein großes Lob: "Nach Edita Abdieski ist das die wahrscheinlich die beste Erstvorstellung, die ich hier gesehen habe!" Und Sarah Connor bringt es bei ihrer Beurteilung schließlich auf den Punkt: "Hier steht ein Star vor uns!" Mit drei klaren "Ja“-Stimmen bekommt X Factor-Kandidatin Monique Wragg das Ticket ins Superbootcamp.

Monique singt "Fuck You"
Monique singt "Fuck You" X Factor 2011: Castingshow 5 00:04:44
00:00 | 00:04:44
- Anzeige -

Wer schafft es ins X Factor-Superbootcamp?

Ebenfalls ins X Factor-Superbootcamp schaffen es die Zirkusartistin Lara Maatz, Rockerin Manuela Schwind, Mariama Ceesay, Frederik Waldner, Alina Esser, Tolga Gemicioglu und die Gruppe Itchy Feet. Walter von Berg und Sieruan Casey hingegen können bei der Jury nicht punkten.

Welche Kandidaten es außerdem ins Superbootcamp schaffen, das seht ihr am Sonntag, 18. September, ab 20:15 Uhr in der sechsten Castingshow von X Factor 2011 bei VOX und im Livestream bei VOX.de