X Factor 2011: Nathanaele Koll singt im Duett mit Daniel

X Factor 2011 Nathanaele Koll
Nathanaele Koll sang sich als Solosänger ins Superbootcamp und wurde dann mit Daniel als Duett zusammengestellt. © VOX / Sebastian Schmidt

Nathanaele Koll

Nathanaele Koll ist bei X Factor 2011 als Solosänger in der Kategorie der 16-24-Jährigen angetreten. Im Superbootcamp wurde er mit Daniel Leitner als Duett von der Jury zusammengestellt.

- Anzeige -

Alter: 19 J. (04.04.1992)

Beruf: Zivildienstleistender

Wohnort: Innsbruck (Österreich)

Geburtsort: Innsbruck

Sternzeichen: Widder

Spitzname: Nash

Naturhaarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Hobbys: singen, schauspielen, tanzen, ausgehen, zeichnen, Sport, reisen,

lachen, lesen

Nathanaeles Steckbrief

Haustiere: Hund (Ebano, männlich, Cocker Spaniel)

Mein Idol/großes Vorbild: Usher - Wahnsinnsstimme, super Tänzer, genialer Künstler und Jessie J - aufstrebende Künslerin mit einer wundervollen Stimme und viel Talent

Mein derzeitiger Lieblingssong: "Lille Bad Girl" von David Guetta ft. Taio Cruz

Meine erste CD/LP: "Thriller" von Micheal Jackson

Hast Du ein Lebensmotto? Ohne Spontanität wäre das Leben vollkommen langweilig

Beschreibe dich selbst in drei Worten: spontan, energiegeladen, zielstrebig