X Factor 2011: Polizist David Pfeffer singt "You Found Me"

Der Streifenpolizist singt "You Found Me"

Hat X Factor-Kandidat David Pfeffer mehr Talent als die Polizei erlaubt? Der 29-jährige Streifenpolizist aus Duisburg wäre "nie zur Polizei gegangen, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich Musiker werden kann und mir keine Gedanken machen muss." Doch nach seiner Version von "You Found Me" ("The Fray") ist die Jury uneinig.

Sarah Connor: "Für mich war es eher eine durchschnittliche Performance. Auch den Gesang fand ich nicht wahnsinnig gut. Von mir gibt es ein Nein." Till Brönner will es genauer wissen und fragt das 650-köpfige Publikum: "Wie hat euch die Performance von David gefallen?" Nach einem großem Applaus gibt es von Till Brönner und Das Bo ein „Ja“ und somit das Ticket ins Superbootcamp für David Pfeffer.

David spaltet die Jury
David spaltet die Jury X Factor 2011: Castingshow 3 00:05:50
00:00 | 00:05:50