X Factor 2011: Raffaela Wais singt "Torn" in der 1. Liveshow

Die verkannte herzliche Schönheit

X Factor-Kandidatin Raffaela Wais performt in der 1. Liveshow den Song “Torn” von Natalie Imbruglia. Dabei kann die “verkannte herzliche Schönheit“, wie Das Bo seine Kandidatin ankündigt, die Jury auf ihre Seite ziehen.

Raffaela Wais vertritt die Kategorie 16-24 und versucht Das Bo zum Gesamtsieg zu verhelfen. Mit "Torn“ will die schöne 22-Jährige das Publikum auf ihre Seite zu ziehen. Und es gelingt ihr: Star-Trompeter Till Brönner lobt ihre Songauswahl. Er hätte sich nur noch etwas mehr Natürlichkeit gewünscht. Dem kann sich Pop-Queen Sarah Connor nur anschließen: "Ich finde dich zauberhaft und wunderschön. Aber ich glaube, bei dir guckt man noch mehr darauf, ob du singen kannst. Ich glaube, du kannst viel mehr.“ Das Bo sieht sie sicher in der nächsten Runde: "Ich bin mir sicher, dass du sehr weit kommen wirst.“ Und damit behält er recht. Raffaela schafft es sicher in die nächste Runde.

Raffaela Wais singt "Torn" von Natalie Imbruglia
Raffaela Wais singt "Torn" von Natalie Imbruglia X Factor 2011 - Liveshow 1 00:05:23
00:00 | 00:05:23