X Factor 2011: Sebastian Schmidt singt "The Climb" im Juryhaus

Ein Miley Cyrus-Hit von Sebastian Schmidt

X Factor-Kandidat Sebastian Schmidt hat im Juryhaus von seinem Mentor Das Bo den Song "The Climb" von Miley Cyrus bekommen. Der 16-Jährige ist zufrieden mit seiner Leistung - doch X Factor-Juror Das Bo hat Bedenken: "Bei Sebastian ist das so: Guter Gesang und auch ein gutes Gefühl in der Stimme, aber der Typ selber ist nicht greifbar. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm in den Liveshows die Leute auf meine Seite bringen kann."

Am Ende reicht es für Sebastian Schmidt leider nicht. Die Entscheidung ist Das Bo nicht leicht gefallen, aber in den X Factor-Liveshows ist Sebastian nicht dabei.

Sebastian mit "The Climb"
Sebastian mit "The Climb" X Factor 2011: Juryhaus Das Bo 00:02:52
00:00 | 00:02:52