X Factor 2011: Sieger David Pfeffer startet durch

David Pfeffer will seinen Traum von einer Musikkarriere wahr machen

Der gefühlvolle Duisburger Polizist David Pfeffer ist der Sieger von X Factor 2011. Der 29-jährige Kandidat, der für Juror Till Brönner in der Kategorie der Solosänger ab 25 Jahren gesungen hat, eroberte mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem ganz eigenen Pfeffer-Style das Herz der Zuschauer und wurde schließlich für seine Liebe zur Musik belohnt: Die Zuschauer wählten ihn zum Sieger der zweiten X Factor-Staffel.

Und seitdem geht es richtig rund für den 29-jährigen Sänger, denn Album und Single von David Pfeffer sind da! Nur drei Tage nach seinem Triumph bei X Factor 2011 ist auch schon das Video von seiner Single „I`m Here“ fertig und auch seinen ersten Auftritt auf dem Roten Teppich bei der 1Live-Krone in Bochum hat David Pfeffer bereits gehabt. Obwohl alles so glatt läuft, stört den neuen Start trotzdem etwas: Es nervt ihn, dass er auf sein Single-Dasein reduziert wird, denn schließlich hat er bei X Factor teilgenommen, um seinen Traum von der Musikkarriere wahr zu machen.

David Pfeffer startet durch!
David Pfeffer startet durch! X Factor 2011 00:00:52
00:00 | 00:00:52