X Factor 2011: So spannend wird das Finale!

Raffaela, David und Nica & Joe kämpfen um den Sieg

Bei den letzten Proben vorm großen X Factor-Finale 2011 pochen die Kandidatenherzen um die Wette: Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe - für alle X Factor-Kandidaten ist der Sieg zum Greifen nah!

X Factor-Juror Till Brönner rechnet seinem Schützling, dem sensiblen David Pfeffer, große Chancen aus. Denn David ist wohl der emotionalste Kandidat dieser Staffel, dem auch schon mal die Tränen kommen.

Das Bo will mit Raffaela Wais gewinnen – vor dem Finale besucht er die X Factor-Kandidatin zuhause: ein russischer Abend mit ein bisschen Wodka, vielen Freunden und noch mehr Essen.

Auch Nica & Joe versuchen den Kopf freizubekommen. Sie besuchen mit Mentorin Sarah Connor das Ronald McDonald Haus in Köln, wo die Eltern und Geschwister schwerkranker Kinder wohnen. Plätzchen backen und Geschenke verteilen - das ist genau das, was Nica & Joe vor dem X Factor-Finale brauchen.

Wer hat den X Factor?
Wer hat den X Factor? Vorbereitungen auf das Finale 00:02:38
00:00 | 00:02:38