X Factor 2011: Susan Sideropoulos verrät ihre Favoriten

Janin trifft die beiden Freundinnen Susan und Raffaela backstage

Während der vierten Liveshow von X Factor 2011 trifft Janin Reinhardt backstage im X Room auf die beiden Freundinnen Raffaela Wais und Susan Sideropoulos. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist großer X Factor-Fan und verrät Janin im Interview sogar ihre Favoriten.

Für Kandidatin Raffaela Wais ist Freundin und Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos eine große Stütze. „Es ist entspannend, wenn man eine Freundin dabei hat. Das ist eine gute Ablenkung“, erklärt die Factor-Kandidatin Raffaela, die mit ihrem Song „One Love“ von David Guetta feat. Estelle direkt in die nächste Runde gewählt wird.

Susan Sideropoulos verrät ihre Favoriten
Susan Sideropoulos verrät ihre Favoriten X Factor 2011 - Liveshow 4 00:02:20
00:00 | 00:02:20
- Anzeige -

Susan: „Ich liebe X Factor und bin ein großer Fan!“

„Wie unterstützt du Raffaela?“, möchte Backstage-Moderatorin Janin Reinhardt von Susan Sideropoulos wissen. „Ich liebe X Factor und bin ein großer Fan. Jetzt bin ich umso glücklicher, dass Raffaela dabei ist und habe noch einen Grund mehr, hier dabei zu sein und mitzufiebern!“ Die Schauspielerin und zweifache Mutter ist sichtlich stolz auf die X Factor-Kandidatin: „Sie ist ganz toll und ganz lieb. Schaut sie euch an, dieses hübsche Gesicht und diese tolle Stimme!“

Doch was sagt die ehemalige GZSZ-Darstellerin zu den anderen Kandidaten? Hat Susan neben Raffaela Wais noch andere Favoriten? „Ich bin auch ein großer Fan von Nica & Joe und von dem gutaussehenden Polizisten“, verrät die Schauspielerin, „aber am allermeisten natürlich von Raffaela!“

Im X Room mit Backstage-Moderatorin Janin Reinhardt beantworten die Kandidaten und Gaststars eure Fragen. Seid also nächstes Mal wieder dabei, wenn euere Favoriten euch am Dienstag, 15. November, im X Room Rede und Antwort stehen.