X Factor 2011: Volker Schlag singt "Halt mich" in der 1. Liveshow

Sein Sohn begleitet ihn am Klavier

Volker Schlag tritt in der Kategorie der über 25-Jährigen an. Er performt den Song "Halt mich“ von Herbert Grönemeyer. Sein Sohn Billy Ray begleitet ihn am Klavier.

Mit seiner Performance zu Herbert Grönemeyers "Halt mich“ kann X Factor-Kandidat Volker Schlag auf ganzer Linie punkten. "Du bist eine wirklich ernst zu nehmende Bedrohung für meine Kandidaten“, meint Sarah Connor. Das Bo ist nicht ganz so begeistert: "Ich frage mich nur, ob die Leute draußen eine Platte von dir kaufen würden.“ Volkers Mentor Till Brönner kann die Kritik nicht nachvollziehen: "Du bist X Factor und X Factor braucht so etwas wie dich.“ Die Zuschauer stehen ebenfalls hinter ihm und wählen Volker in die nächste Runde.

Volker Schlag singt "Halt mich" von H. Grönemeyer
Volker Schlag singt "Halt mich" von H. Grönemeyer X Factor 2011 - Liveshow 1 00:04:28
00:00 | 00:04:28