X Factor 2011: Warum reagiert David Pfeffer so emotional?

David Pfeffer hatte seine Gefühle nicht mehr im Griff

Im Live-Videochat nach der zweiten großen Liveshow von X Factor 2011 wollten die Fans von dem smarten Polizist David Pfeffer wissen, was ihn dazu gebracht hat, dass er nach seinem Auftritt in der ersten Liveshow so emotional überwältig war. Im X Room erklärte David unserer Backstage-Moderatorin Janin Reinhardt und den Fans im Chat, dass er mit der ganzen Situation nach dem Auftritt überfordert war und seine Gefühle einfach nicht mehr im Griff hatte.

Er erklärt seinen Fans, dass er große Ereignisse in seinem Leben nicht sofort verarbeiten kann, sondern immer eine ganze Zeit für das Verarbeiten benötigt. X Factor-Kandidat David Pfeffer verrät aber auch, dass die "ganze X Factor-Reise so verrückt und großartig" sei, dass er lange brauchen wird, um dies zu realisieren!

X Factor-Livechat zur 2. Liveshow - Teil 3
X Factor-Livechat zur 2. Liveshow - Teil 3 X Factor 2011 00:05:07
00:00 | 00:05:07