X Factor 2011: Was wird aus Volkers Musikschule, wenn er gewinnt?

Volker Schlag liebt die Arbeit mit Jugendlichen

Im Live-Videochat nach der ersten großen Liveshow von X Factor 2011 wollten die Fans unbedingt wissen, ob X Factor-Kandidat Volker Schlag seine Musikschule auch weiterführen wird wenn er gewinnt. „Das ist mein Baby“, so Volker Schlag und erklärte, dass er die Musikschule weiterführen werden, da er unglaublich gerne mit Jugendlichen zusammen arbeite und auch viele neue Bands gründen möchte. Für den X Factor-Kandidat Volker Schlag war der Auftritt in der ersten großen Liveshow bei X Factor 2011 der „wichtigste Auftritt“ in seinem Leben und es war großartig, dass sein Sohn dabei sein konnte. „Denn so haben wir uns die Nervosität geteilt“, freute sich Volker Schlag im X Room.

X Factor Livechat zur 1. Liveshow - Teil 3
X Factor Livechat zur 1. Liveshow - Teil 3 X Factor 2011 00:04:37
00:00 | 00:04:37