X Factor 2011: Wie geht es Jochen Schropp, wenn er das Urteil verkündet?

Moderator Jochen Schropp ist geschockt

Nach der zweiten großen Liveshow von X Factor 2011 begrüßte Backstage-Moderatorin Janin Reinardt die Kandidaten Kassim Auale, David Pfeffer, Rufus Martin, das Duo BenMan und auch Moderator Jochen Schropp backstage im X Room. Hier haben die Fans die Möglichkeit, direkt nach der Show im Live-Videochat ihre Fragen an die X Factor-Kandidaten zu stellen.

Unter anderem kam im X Room die Frage auf, wie schwer es für Moderator Jochen Schropp ist, zu verkünden, wer in das Gesangduell am Ende der jeweilligen Show muss. Jochen verrät Janin Reinhardt und den Fans, dass er selbst immer sehr geschockt ist, wenn er den Umschlag öffnet und sieht, wer im Duell antreten muss.

Welche Fragen den X Factor-Fans noch unter den Nägeln brannten, seht ihr in unseren Chat-Highlights aus dem X Room.

X Factor-Livechat zur 2. Liveshow - Teil 1
X Factor-Livechat zur 2. Liveshow - Teil 1 X Factor 2011 00:01:29
00:00 | 00:01:29