X Factor 2011: Wird Sebastian Schmidt der neue Mädchenschwarm?

Sebastian Schmidt punktet mit "Just The Way You Are“

X Factor-Kandidat Sebastian Schmidt ist 17 Jahre jung und bringt im Grunde alles mit um ein Mädchenschwarm zu sein. Und genau das will Sebastian Schmidt aus Schrozberg auch werden. Nach seinem Auftritt in der vierten Castingshow von X Factor 2011 werden dem X Factor-Kandidaten jetzt viele Mädchenherzen zufliegen, denn mit dem Song "Just The Way You Are“ von Bruno Mars begeistert Sebastian Schmidt sowohl Jury als auch Publikum.

Doch X Factor-Kandidat Sebastian Schmidt weiß auch, dass der Erfolg nicht nur positive Seiten hat. Auch wenn seine Freunde vorbehaltlos hinter ihm stehen, ist Sebastian durchaus klar, dass es auch viele Neider gibt. Wer ein Star werden will, macht sich eben nicht nur Freunde.

Sebastian ganz privat
Sebastian ganz privat Erster "X Factor"-Favorit? 00:04:22
00:00 | 00:04:22
- Anzeige -

Sebastian Schmidt sang schon gegen X Factor Gewinnerin Edita Abdieski

Dafür ist Sebastian Schmidt die volle Unterstützung seiner Eltern sicher. Sie sind davon überzeugt, dass ihr Sohn den X Factor hat. Sie fördern ihn schon seit früher Kindheit und ließen den heute 17-Jährigen auf vielen Veranstaltungen auftreten. Bei einem Gesangswettbewerb durfte Sebastian sogar gegen X Factor-Gewinnerin Edita Abdieski antreten, wie er der Jury vor seinem Auftritt in der vierten Castingshow verrät.

Damals hat der X Factor-Kandidat sogar gewonnen und auch im X Factor Casting hat Sebastian Schmidt Glück. Trotz seiner Aufregung auf der X Factor-Bühne bekommt Sebastian nicht nur das Ticket ins Superbootcamp, sondern punktet auch bei den Frauen: "Die Mädels finden es cool, dass ich bei X Factor bin.“ Besser könnte es bei Sebastian also momentan nicht laufen.

Welche Kandidaten sonst noch mit Talent überzeugen können und den Sprung ins Superbootcamp schaffen, das seht ihr am Dienstag um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei VOX.de.