X Factor 2012: Alle wollen Lisa Aberer in ihrer Kategorie

Die Juroren kämpfen um die Gunst der hübschen Kandidatin
Die Juroren kämpfen um die Gunst der hübschen Kandidatin Alle wollen Lisa Aberer in ihrer Kategorie 00:02:34
00:00 | 00:02:34

Die Juroren kämpfen um die Gunst der hübschen X Factor-Kandidatin

Mit ihrer Interpretation des Norah-Jones-Songs "Don't Know Why" schafft es X Factor-Kandidatin Lisa Aberer alle vier Juroren zu verzaubern. Jeder möchte mit der 19-Jährigen arbeiten. In der Jury entfacht ein Kampf um die hübsche Lisa.

- Anzeige -

"Du hast diese Kategorie von 16- 24 sehr interessant und zu meiner Lieblingskategorie gemacht", stellt Sarah Connor fest und hofft auf eine Zusammenarbeit. Sandra Nasic hat den gleichen Wunsch und versucht die X Factor-Kandidatin auf ihre Seite zu ziehen: "Ich habe zuerst das X gegeben. Als ich deine Sprechstimme gehört habe, habe ich für einen Moment gedacht, dir da schon das X zu geben."

Komplimente ohne Ende gibt es auch von H.P. Baxxter: "Du hast so eine unheimlich locker positive Ausstrahlung. Du machst alles mit links. Du bist hübsch. Außerdem stehst du bestimmt auch auf House-Musik und ein paar Beats."