X Factor 2012: Andrew Fischer punktet bei Moses Pelham

So findet die Jury Andrew Fischers Performance
So findet die Jury Andrew Fischers Performance X Factor 2012 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Moses Pelham: „Ich hab dir jedes Wort geglaubt“

Nach seiner Performance des Songs "Wie soll ein Mensch..." von Philipp Poisel ist die X Factor-Jury von Andrew Fischer begeistert. Besonders gerührt zeigt sich Moses Pelham: „Ich bin ein großer Fan des Liedes. Du hast es schon in der Art von Philipp Poisel gesungen, aber dann doch sehr eigen. Ich hab dir jedes Wort geglaubt.“

- Anzeige -

Auch Sandra Nasic ist hin und weg: „Du hast es echt geschafft, diese Ruhe reinzubringen. Du bist ein kleiner Virtuose an deinen Instrumenten.“ Für Sarah Connor bleibt keine Frage offen: „Dass er mitmuss, ist ja wohl klar. Wir sind ja nicht taub.“ Einzig H.P. Baxxter ist nach Andrew Fischers Auftritt nicht vollkommen überzeugt: „Für mich persönlich war das zu zaghaft.“ Mit drei „Ja“-Stimmen zieht Andrew Fischer ins Bootcamp von X Factor 2012 ein.